Herzlich Willkommen :-)

B-Jugend SGM Heubgerg  Saison 2017 / 2018

Mit frischem Wind startet die SGM Heuberg / SV Mahlstetten in die aktuelle Saison.

Die "neuen" Trainern Christian Sauter, Martin Schlecht und Alexander Flad sind ein starkes Team

und werden unsere Jungs in allen Bereichen fordern.

B-Jugend SGM Heubgerg  Saison 2016 / 2017

Aufgrund Spielermangels stellen wir in der laufenden Saison keine B-Jugend.

Die B-Jugend Spieler ergänzen unsere A-Jugend und sind teilweise beim SV Zimmern / TSG Balingen und der SGM Wehingen aktiv.

Wir hoffen in der nächsten Saison wieder eine schlagkräftige Mannschaft stellen zu können.

B-Jugend SGM Heuberg - Bubsheim 2015 / 2016   Leistungsstaffel

Mit einem engen Kader bestreitet die SGM Heuberg dieses Jahr seinen Spielbetrieb auf dem Kirchberg in Bubsheim.

Unter Führung von Edwin Frech und Thomas Leibinger traniert man  immer Dienstags und Donnerstags.

hintere Reihe von links:

Thomas Leibinger, Mathias Pridham, Leon Moser, Marius Eschbach, Eric Sauter, Dominik Sauter

Sebi Preisser, Edwin Frech

vordere Reihe von links:

Hannes Hauser, Willi Leichner, Noah Mattes, Jonas Schilling, Marvin Moser, Bernhard Büchner,

Lars Martin

Auf dem Bild fehlen: Elias Gutmann, Tobias Tobisch, Hao-Thien Tran

B-Jugend SG Heuberg - Bubsheim 2014 / 2015   Bezirksstaffel

Mit einem ausgeglichenen Kader bestreitet die SG Heuberg dieses Jahr seinen Spielbetrieb auf dem Kirchberg in Bubsheim aus.

Die Trainer Hans Marquart, Maik Lehr und Johannes Marquart tranieren immer Dienstags und Donnerstags mit der Mannschaft.

hintere Reihe von links:

Dominik Dressler, Florian Frech, Eric Sauter, Bernhard Büchner, Moritz Moser, Mario Walz

mittlere Reihe von links:

Marius Eschbach, Nico Specker, Elias Gutmann, Kevin Holzmann, Johannes Marquart, Maik Lehr, Hans Marquart

sitzend von links:

Sebastian Preisser, Leon Moser, Dominik Sauter, Jonas Schilling, Peter Podgorny,

Marvin Moser

B-Jugend   SGM Heuberg - Böttingen  2013 / 2014   Bezirksstaffel

Stehend: David Villing (C), Niklas Villing, Moritz Walz, Tim Dreher, Matthias Moser, Jan Rubner, Johannes Villing, Nico Dilger, Fabian Hepp
Sitzend: Dominik Dreßler, Kevin Holzmann, Alexander Rösler, Michael Auer, Valeri Dubinin, Marcel Martin, Simon Schwenk, Moritz Moser, Florian Frech
Trainerteam: Daniel Mattes, Gerd Villing, Alexander Minder

Training immer Dienstag & Donnerstag 18 - 19.30 Uhr.

Kontakt: Alexander Minder 0151 645 04830

Daniel Mattes  0175 916 0459

Die Termine zur Vorberereitung 2013-2014 stehen fest.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR MEISTERSCHAFT

B-Jugend SG Heuberg – Böttingen   -

Meister 2013 und Aufsteiger in die Bezirksstaffel.

Klasse Leistung des gesamten Teams um die Trainer Alexander Minder -  Daniel Mattes und Gerd Villing.

Für die SG spielten: Marcel Martin, Johannes Villing, Heiko Villing, Pascal Welte, Lars Mattes, Niklas Villing, Simon Frech, Dennis Marquart, Jan Rubner, Daniel Bitdorf, Valentin Merker, Fabian Hepp, Simon Schwenk, Michael Auer, Nico Penz, David Villing, Waceslav Komarov, Moritz Walz, Efren Aguila.

Macht weiter so !!!!

Die B-Jugend spielt Ihr erstes Jahr in der Leistungsstaffel und wird vom Trainergespann Daniel Mattes , Alexander Minder und Gerd Villing trainiert.

Stehend: Alexander Minder (Trainer), Johannes Villing, Heiko Villing, Pascal Welte, Lars Mattes, Niklas Villing, Simon Frech, Dennis Marquart, Jan Rubner, Daniel Mattrs (Trainer), Gerd Villing (Trainer)
Sitzend: Daniel Bitdorf, Valentin Merket, Fabian Hepp, Simon Schwenk, Michael Auer, Marcel Martin, Nico Penz, David Villing, Waceslav Komarov, Moritz Walz
Es fehlt: Efren Guerra Aguila

Training im Sommer : Dienstag 18:00 - 19:30 Uhr und Donnerstag 19:00 - 20:30 Uhr in Böttingen

Training im Winter : Donnerstag 18:30 - 20:00 Uhr in Böttingen

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage.

Die „SGM Heuberg - Jugend„ wurde im Jahr 2012 ins Leben gerufen.

Grundlage ist die koordinierte Zusammenarbeit der 4 Jugendabteilungen der Heuberger Sportvereine

SV Böttingen – SV Bubsheim – SV Dürbheim – SV Mahlstetten.

Bereits seit Jahren wird die intensive Zusammenarbeit zwischen den Vereinen sportlich & menschlich erfolgreich gelebt.

Dies  motiviert alle eingebundenen Trainer, Betreuer und Spieler gemeinsam an einem Strang zu ziehen

um eine gute, erfolgreiche Jugendarbeit zu gewähren.

Im Mittelpunkt der Spielgemeinschaft stehen die fußballbegeisterten Kinder & Jugendlichen der 4 Vereine.

Sie sollen von den Bambinis bis zur A-Jugend die Möglichkeit bekommen in Ihrem Team

Fußball zu erlernen und möglichst erfolgreich zu spielen.

Dazu braucht es eine koordinierte Zusammenarbeit der Jugendabteilungen unserer 4 Vereine vertreten durch

die Jugendleiter und deren Stellvertreter.

Ziel ist es, den Kindern, Jugendlichen und deren Eltern klare Strukturen in der Jugendarbeit anzubieten,

die in Einverständnis der 4 Vereine umgesetzt werden.